Manou Solo

Die Frage die an dieser Stelle immer kommt - dann ist da ja keine band - wie machstn du das? Die Antwort: Nein nicht mit Bühnenshow, Pyrotechnik, wahnsinnigen Lichteffekten und Tanzeinlagen, leider nicht mehr mit Instrumenten und ich kann auch keinen DJ ersetzen, der über Stunden die größten hits der letzten Jahrzehnte abspielt (dafür sollte man tatsächlich entsprechendes Personal buchen) - dafür sehr platzsparend auf einem Barhocker und mit vorher bearbeiteten playbacks und loopstation. Bei kleiner location habe ich alles an Technik von Mikro bis Verstärker schon dabei, größere Räume müssten zusätzlich mit Technik ausgestattet werden.
Von der Begleitung Ihrer Hochzeit bis Firmenfeier, von ruhiger Hintergrundbegleitung bis Schlagerparty- prinzipiell ist erstmal alles vorstellbar.
Was ich aber vorher im Interesse beider Seiten möchte ist ein gemeinsames Gespräch um neben den Konditionen festzulegen - welcher Anlass, was für musikalische Vorlieben, was für ein Publikum wird vor Ort sein... um eine entsprechende Titelauswahl treffen zu können und nicht mit Musik zu beschallen, die eigentlich nicht gewünscht ist oder nicht gefällt.
Es ist ihr Anlass und an den sollen Sie mit Freude zurückdenken.
 

weitere Hörbeispiele unter -> hörste/guckste

Manou mit 3fach

Hochzeit, Trauung... und noch keine musikalische Umrahmung?

Wir sind 3fach aus Berlin,  ihr Trio für den schönsten Tag ihres Lebens.

Diese 3 Stimmen machen hörbar, wofür es keine Worte gibt und verleihen ihrer Trauung eine besondere Note.

Von Ballade, Schlager über Gospel bis hin zu eigenen Wünschen.

Sprechen Sie uns an 

 

https://www.facebook.com/3fachMusik/about/?ref=page_internal