Manou Solo

Die Frage die an dieser Stelle immer kommt - dann ist da ja keine band - wie machstn du das? Die Antwort: Nein nicht mit Bühnenshow, Pyrotechnik, wahnsinnigen Lichteffekten und Tanzeinlagen, leider nicht mehr mit Instrumenten und ich kann auch keinen DJ ersetzen, der über Stunden die größten hits der letzten Jahrzehnte abspielt (dafür sollte man tatsächlich entsprechendes Personal buchen) - dafür sehr platzsparend auf einem Barhocker und mit vorher bearbeiteten playbacks und loopstation. Bei kleiner location habe ich alles an Technik von Mikro bis Verstärker schon dabei, größere Räume müssten zusätzlich mit Technik ausgestattet werden.
Von der Begleitung Ihrer Hochzeit bis Firmenfeier, von ruhiger Hintergrundbegleitung bis Schlagerparty- prinzipiell ist erstmal alles vorstellbar.
Was ich aber vorher im Interesse beider Seiten möchte ist ein gemeinsames Gespräch um neben den Konditionen festzulegen - welcher Anlass, was für musikalische Vorlieben, was für ein Publikum wird vor Ort sein... um eine entsprechende Titelauswahl treffen zu können und nicht mit Musik zu beschallen, die eigentlich nicht gewünscht ist oder nicht gefällt.
Es ist ihr Anlass und an den sollen Sie mit Freude zurückdenken.
 

weitere Hörbeispiele vorerst unter -> hörste/guckste

Manou mit deliceight - acapella

2003 wagten die 8 Gospelsänger den Blick über den Tellerrand und versuchten sich in einer Apotheke zwischen Heftpflaster und Blasentee an Bobby Hebb’s ‚Sunny’...

Seitdem ist viel passiert: Deliceight (sprich: dellikäit) - wie sich die Gruppe seither nennt - begeistern ihr Publikum bei Geburtstagen, Firmenfeiern, Hochzeiten, Veranstaltungen und Konzerten. Ob aktueller Charthit oder unvergessener Evergreen, ob Gospel oder Spiritual, ob selbst arrangierte Titel oder gekonnt Gecovertes, ob Weihnachtslied, Geburtstagsständchen oder Hochzeitsmarsch - alles wird mit Witz, Charme und fein aufeinander abgestimmtem A-cappella-Gesang vorgetragen.
 
deliceight sind: Stefanie Heer, Franziska Stein, Sandy Rohr, Katrin Schifelbein, Roland Neumann, Dennis Spree und Marius Busch
Buchungen unter: www.deliceight.de