01.01.2024 Wie versprochen starten wir bei 3fach mit Musik und mit viel Liebe ins neue Jahr – festgehalten in diesem entzückenden Video. Dir gefällt's ? – dann freuen wir uns, wenn du virtuellen Applaus dalässt und uns in der Welt verteilst

13.12.2023 Meine diesjährige Weihnachtslied – Challenge. Ich mit mir Acapella mit einem Lied, das zugegeben schon unendlich oft gecovert wurde aber wir alle waren uns einig, dass wir das arrangieren werden und wollen. Viel Spaß.

17.09.2023 heute durfte ich dieses feierliche und berührende Wochenende zum 30-jährigen Bestehen von Kindernetzwerk e.V. musikalisch begleiten.

30 Jahre als Dachverband der Selbsthilfe von Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern und Erwachsenen. Der Vortrag über die Geschichte des Netzwerkes mit einem Einblick über den Kampf gegen Windmühlen und Bürokratie hat so viel wieder hoch geholt.

Danke an alle Alltagsengel und Mitwirkenden vom Kinder Netzwerk e.V. für eure wertvolle Arbeit

10.09.2023 Heute musikalisch eine Nummer kleiner waren wir mit 3fach am Start zum Tag des offenen Denkmals in der schönen Liebknechtvilla

09.09.2023 Wie toll war das denn bitte. Eine Gala mit Bigband und grandiosen Gesangskollegen war im Paulikloster in Brandenburg angesagt. In dieser beeindruckenden Kulisse konnte es nur toll werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Franziska Stein (@manoumusik)

02.09.2023 heute gab es 3fach Spaß beim Höfefest in Langerwisch. Nun ja - das mit dem sexy gucken üben wir nochmal :-)

13.08.2023 Sommerfest des AWO Ortsvereins Ketzin/ Havel und Heimspiel für mich

29 Grad, viel Sonne, kaum Wolken und kein Regen. Auf den Punkt gebracht war das Wetter perfekt für ein Fest an einer der schönsten Promenaden entlang der Havel. In diesem Jahr durfte auch ich ein Teil der musikalischen Umrahmung sein.

28.07.2023 eine intensive Wochen zwischen Gefühlsextremen und körperlichen Grenzen beim vocalbootcamp in Salzburg liegt hinter mir. Eine Woche zwischen üben, in Frage stellen stellen, kämpfen, Tränen vor Rührung und lachen, Erkenntnissen, stolz auf die Schulter klopfen und das Ganze Bitteschön immer im Wechsel.

Und ich bin stolz aus diesem letzten bootcamp zurückgekommen - ich bin in so vieler Hinsicht über mich hinausgewachsen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Franziska Stein (@manoumusik)

09.07.2023 unsere heutige Bühne bevor es erstmal in eine kurze kreative Urlaubspause geht stand in Panketal. 

Wir sind im August wieder da - mit neuer Energie, neuen songs und vor allem neuen Auftritten.

23.06.2023 Unser heutiger musikalischer Arbeitsplatz war das wunderschöne Trauzimmer im Standesamt Potsdam.

Jordis und Carsten - vielen Dank für euer Vertrauen 

12.06.2023 Unser erstes Konzert - Es ist geschafft und wir einfach nur stolz und gespannt, wo uns unser gemeinsamer 3facher Weg noch hinführt. 

25.04.2023 3fach - denn aller guten Stimmen sind bekanntlich 3.

Diese hier sind noch dazu buchbar für Hochzeit, Trauung, Barabend, Geburtstag, Weinverkostung, Gala... und  verleihen ihrer Veranstaltung eine besondere Note.

Von Rock bis Pop, von Ballade bis Schlager - Sprechen Sie uns einfach an und lassen sie uns zusammen ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen

22.04.2023 Zeit, mal wieder alleine vorm Mikro zu sitzen.

Bei diesem Titel saß ich damals wie gebannt vorm Fernseher mit der Lautstärketasten auf Anschlag und hab ihn seitdem irgendwo nicht mehr aus den Augen und Ohren verloren 

06.01.2023 Es ist ne ganze Weile her, dass ich hinterm Mikro stand. Das letzte Jahr war eine "Herausforderung"  und fürs Singen war kaum Kraft übrig.

Zeit, das zu Ändern.

Dieser Titel und der Text begleiten mich schon lange und treffen einfach immer wieder zu